mal wieder Balkonien

Posted on

ich kann gar nicht genug davon kriegen, zu sehen, wie alles wächst und gedeiht…

meine Aubergine blüht jetzt richtig schön – eine Blüte ist da, eine weitere Knospe dürfte bald aufgehen…

die Tomaten blühen ebenfalls fröhlich vor sich hin UND tragen schon erste – noch grüne – Früchte 🙂

Auch die Zucchini blüht in prachtvollem Gelb – wenn das alles Zucchinis werden, dann freu ich mich 🙂

Meine neuen Paprikas sind nicht nur Blattlausfrei sondern ebenfalls in „voller“ Blüte

Wohingegen die Johannisbeeren langsam Farbe annehmen – die roten werden rot und die weißen kriegen langsam eine leicht gelbliche Färbung:

Und last but not least: Ich habe Minikohlrabis auf dem Balkon *grins*

Nun ja. Vom Blumenkohl weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll… aber er soll einfach mal weiterwachsen, mal schaun, was da noch so kommt… Die Erbsen und Bohnen sind auch fröhlich am gedeihen, nun ist zusätzlich noch ein Kasten Spinat dazugekommen…. ich liebe meinen kleinen Garten – ich freu mich jeden Morgen darauf zu gucken, was es neues zu sehen gibt *strahl*

One thought on “mal wieder Balkonien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*