Monsterzucchini

Posted on

Hmmmm.
irgendwer fragte mich neulich, ob ich größenwahnsinnig sei, weil ich eine Zucchini auf meinem Balkon anbauen würde….

Mittlerweile weiß ich warum 😀

Hier sieht man eine unglückliche „kleine“ Zucchini, die ihrem 35cm Durchmesser-Topf entwachsen ist – sorry für die schlechte Bildqualität

Daraufhin durfte sie umziehen, in einen deutlich größeren Topf, mit ca 65 cm Durchmesser. Das fand sie SUPER! Sie wächst und gedeiht seit dem unglaublich und ich konnte auch schon wieder eine Zucchini ernten…. Ungefähr einen Monat später sieht das Monster so aus:

Nun wird sie weiter gehegt und gepflegt und ich freue mich einfach an meiner grünen Ecke auf dem Balkon 🙂
Die Aubergine neben ihr ist mittlerweile übrigens fast so groß wie ich….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*