Mimi meets Mäuse

Posted on

Ich habe ja eine neue Mitbewohnerin – die Katze von meinem Freund ist bei mir eingezogen.

Nach einigen Tagen unterm Bett, liegt sie mittlerweile meistens recht entspannt auf ihrer Decke

Nachdem sie anfänglich nur Nachts (im Schutze der Dunkelheit) ein wenig die Wohnung erkundet hat, trifft man sie mittlerweile auch immer öfter tagsüber irgendwo an.

So hat sie nun auch meine Mäuse entdeckt – und ist völlig fasziniert von den kleinen wuselnden Viechern. Anfangs bestaunte sie die Mäuse noch zurückhaltend aus einiger Entfernung… um bald darauf mit der Nase an der Scheibe zu kleben… und mittlerweile springt sie total begeistert ums Aquarium rum.

Keine Angst – den Mäusen macht das nix. Die sind völlig unbeeindruckt von allem, was sich außerhalb ihres Reiches abspielt. Die kommen höchstens mal neugierig gucken, wer denn da grade an die Scheibe klopft. Und wenn ich ihnen Fellbüschel aus der Katzenbürste ins Aquarium reingebe, dann bauen sie sich hochbegeistert ein Nest daraus 😉


One thought on “Mimi meets Mäuse

  1. Liebster Blog
    Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*