12-2

Posted on

Ich war ganz schön fleißig diesen Monat 🙂

4x Nähen stand bislang auf dem Plan – und es ging der Schnürbrust an den Kragen – dort muss ich jetzt nur noch das obere Schrägband auf der Rückseite fixieren und die Ösen für die Trägerbefestigung machen.

desweiteren habe ich mich meinem Flickzeugs gewidmet und einer Hose den Saum angehext, einem Pulli eine aufdröselnde Naht gesichert und eine weitere Hose etwas weiter gemacht *soifz*

Nun habe ich wieder 3 Klamotten mehr zum anziehen – sehr gut!

Als nächstes steht ein Herrengehrock auf dem Plan. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, existiert nach dem kommenden Wochenende bereits das angepasste Probeteil 🙂

Yeah.
Fotos von der Schnürbrust reiche ich nach


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*