fertig!

Posted on

Tadaaaaaaaaaaaaa:

Die Rokokojacke ist fertig. Passend zum schwarzen Rock gibt es einen Wendestecker mit einer schwarzweiß gestreiften Seite und einer schwarzen Seite – ich glaub, ich mag die gestreifte Seite lieber.

Ganz zufrieden bin ich nicht – die vordere Front wirft ein paar Falten, aber das lässt sich jetzt vermutlich nicht mehr ändern. Ich muss da nochmal in die Analyse gehen und schaun, wo der Fehler liegt.

Aber da die Front geschnürt ein bißchen unter Zug ist, dürfte der Hase dort im Pfeffer liegen… Egal – es ist fertig, womit ich endlich mal wieder ein durch und durch tragbares Outfit im Kleiderschrank habe. Ausgeführt wird das ganze dann beim Victorianischen Picknick in Leipzig *froi*

Dafür bastel ich mir jetzt noch ein Hütchen, passende Haare habe ich auch schon besorgt… Das wird toll 🙂


2 thoughts on “fertig!

  1. sehr genial :).

    les ich das richtig? das wird nächste woche in leipzig ausgeführt?
    aufs wgt möcht ich auch soooo gerne mal.

    wünsche ganz dolle viel spaß :).

    lg,

    Pepie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*